Like my new craze.
Hi again.

100 Sachen in meinem Kopf, so fange ich an? Es ist makaber, dass ich hier gelandet bin. Schon wieder. Die letzten 5 Jahren waren kleine...Schwankungen. Keine großen Veränderungen, nur großes Gerede. Bevor ich die zweite Dekade meines Lebens abschließe, hat sich etwas geändert. "I guess thet this is what we've come to. If you don't want to, you don't have to, believe me" - Fort Minor. Es ist zu spät, mir eine unbeschwerte Jugend zurückzuholen. Aber ich habe noch 6 Monate, bis ich 20 werde, und die werde ich auskosten.
27.12.10 17:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Isabella. 19 yrs. BED/MIA, struggeling to find her way in life.

Gratis bloggen bei
myblog.de